Was würdet ihr an eurer Stelle tun?

2 Antworten

Du bist eifersüchtig, das ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Wenn er Spielchen mit Dir macht, mit ihr flirtet, um Dich eifersüchtig zu machen, dann ist das eine Charakterschwäche.

Nein, nachlaufen solltest Du ihm nicht, er kommt schon auf Dich zu, das kann er ja, siehst es ja an Deiner Freundin.

Alles Gute für Dich.

Ach ich kenne das. Am Anfang, wenn man niemanden hat kann man die Person die man hat ausnutzen. Dieses Verhalten geht garnicht. Ich hoffe dir geht es gut damit und du stehst darüber. Ihm hinterher zu rennen ist keine gute Idee und du solltest dir auch unbedingt klar machen dass sie keine gute Freundin ist.
Dir alles Gute, du findest den Richtigen noch <3