Was würdet ihr an der Menschheit ändern?

4 Antworten

Dass die Menschheit an Religionen glauben.

Hätte die Menschheit von vornherein sich nicht mit irgendwelchen Religionen beschäftig, könnte sie stattdessen mehr in andere Themen wie Technologie vorangeschritten sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

ich würde extrem viel verändern, alles nochmal von Grund auf neu programmieren. Und jeder der meint es wären weniger als 95% aller heute lebenden Menschen im Grunde überflüssig ist ein reiner Optimist.

Da es nur eine Sache ist, würde ich sagen, dass es nur 2 Geschlechter geben sollte

ZloveMaxine
Fragesteller

gibt Ja nur 2 oder 3 (inter) würde das aber eher als “Krankheit” bezeichnen

ZloveMaxine
Fragesteller
@SKALI702264

Das sind eher Identitäten in denen man sich wohl fühlt, aber es gibt ja nur Penis oder vagina Und das gilt als Geschlecht

ZloveMaxine
Fragesteller
@SKALI702264

Gehöre selber dazu haha aber ja hast recht manche übertreiben aber geh mal in echt auf die Straße, alle sind normal. Nur die im Internet haben nen schaden

ZloveMaxine
Fragesteller
@SKALI702264

Oh okay haha kenne jetzt nicht all zu viele aber einer is dabei der es normal findet der Rest aber ist nicht so

Vor allen Dingen sollten wir andere Leute nicht niederwalzen. Als jemand, der rücksichtsvoll und schwach ist, werde ich immer platt gewalzt.