Was würdet ihr am ehesten für 100.000 Euro machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Für 15 Minuten draußen nackt rumlaufen 54%
1 Gramm Natrium essen 19%
50 Grashüpfer essen 15%
Für ein Jahr nur Fast Food essen 8%
20 Tage auf Klo verbringen 4%
Euren kleinen Zeh abhacken 0%
Für 1 Jahr in ein Hochsicherheitsgefängnis gehen 0%

13 Antworten

1 Gramm Natrium essen

Natrium, also Natriumhydrogencarbonat = Natron, verwende ich jede Woche. Das kannst du als Backpulver verwenden, als Reinigungshilfe und auch bei Sodbrennen einnehmen. Da könnte ich auch 5 Gramm nehmen. Das wäre dann wohl die leichteste Bedingung.....

Für 15 Minuten draußen nackt rumlaufen

Die Rahmenbedingungen sind so flexibel, dass ich mir Ort, und Zeitpunkt selbst aussuchen kann, was es zu einem überschaubaren Risiko macht, erwischt zu werden, respektive krank davon zu werden. 😁

Für 15 Minuten draußen nackt rumlaufen

Das wären zwar die längsten 15 min meines Lebens, aber es ist nicht vorgeschrieben, wo. Also könnte ich auch 15 min in unserem Recht Blickrichtung Garten sein.

das mit Natrium ist mir nicht ganz klar, ist Natriumchlorid (Kochsalz) gemeint? Oder kann man Natrium auch pur essen?

und bei dem mit dem Zehen, müsste man das selbst machen oder kann ich das auch unter Narkose von jmd. anderen professionell machen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Ramonenlicht
Fragesteller

Bei Natrium denke ich an reines Metall und beim letzten stimme ich zu. Jedenfalls interessante Antwort. :D

Vinyamar2901  20.04.2024, 21:22
@Ramonenlicht

Reines Metall wäre ungut zu verdauen, denke ich. Ca 1 cm3 laut Google. Das wäre sehr unpraktisch😂

1 Gramm Natrium essen

Ein Gramm Natrium in Form von Natriumchlorid kann man schon essen. Pur aber auf keinen Fall!

Alles andere würde ich dafür nicht machen. Soviel Geld ist das nun auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
50 Grashüpfer essen

Also... Die Schwierigkeitsgrade deiner Möglichkeiten haben schon extrem große entfernungne zueinander xD

Aber ja, die 50 Grashüpfer wären das kleinste übel und würd eich auch für 1.000,- machen.