Was würdet ihr am Designe oder Konzept Verbessern?
Hallo
!!!Bitte kommt mir allen Ideen Bitte!!!
Was würdet ihr am Designe (Interior, Spiler, Diffusor, Lufteinlässe etc) oder Konzept (Leistung, Motor, Gewicht etc.) Verbessern?
Motor:
4.5L V60°8 TwinTurbo mit Aluminium Block und Kopf und 4 Ventile pro ZylinderDirekteinspritzer.
798.9PS bei 6500U/min
Verdichtung von 8,5:1
14,7 Liter Pro Kilometer
Getriebe und Diff etc.
Mit Viscous AWD (F43% H57%) und einem Doppelkupplungsgetriebe mit 7Gängen
0-100 in 3-3.2 Sek
VMAX 330
Designe:
2Türer Limo, den Rest könnt ihr euch gerne selber anschauen.
Was würdet ihr verändern, kommt bitte mit allen Ideen was euch einfällt egal was.
LG
3 Antworten
Ich finde die Spoilerlippe vorne und den Diffusor am Heck übertrieben. Das sieht so aus wie "egal wie es aussieht, Hauptsache noch größer".
Davon abgesehen triggern mich die unterschiedlichen Rottöne. Einmal die orangenen Blinker und einmal die roten Bremssattel und was auch immer diese Schlaufen an Front und Heck sollen. Entweder alles im selben Rotton oder bewusst eine andere Farbe. Bei den Blinkern natürlich einfach klares Blinkerglas.
Meinst Du da ändert Aston Martin noch etwas daran?
Mir gefällt die Farbe nicht. Das Design ist ja nicht nei, von vielen anderen Herstellern auch schöner umgesetzt.
Eyyyy omgggg du hast Kassler Kennzeichen. Ey ich wohne da😂 Also srry zurück zum Thema...ich würde eig nix verändern. Das Auto sieht voll geil aus und hört sich doch alles sehr gut an was du geschrieben hast
Es ist ein italienisches Kennzeichen. Oder wofür soll das weiße "I" im blauen vorderen Streifen deiner Meinung nach stehen?
Bei einem deutschen Kennzeichen wäre dort ein "D". Außerdem haben deutsche Kennzeichen in der Mitte einen Buchstabeblock und hinten einen Ziffernblock, dieses Kennzeichen ist umgedreht. Also ist es eindeutig kein deutsches Kennzeichen.
Seit wann liegt Kassel in Italien?