Was würdet ihr als Nachbar denken wenn der Gegenüber am Fenster sich ständig eine keult?

8 Antworten

Mir ist es recht egal wer was bei sich Zuhause macht, solange kein anderer dabei zu schaden kommt oder solange man es nicht sieht! Allerdings würde ich mich fragen ob dieser Nachbar nicht eins an der Murmel hat! Am Fenster können Kinder oder Frauen vorbeilaufen und würden sowas unsittliches und perverses sehen. Hinter verschlossenen Vorhängen und Rollläden kann er von mir aus masturbieren bis zum Umfallen aber am Fenster wo ihn alle sehen können, ist das schon ziemlich ekelhaft und pervers!

Klopft er auch mit seinem Steifen ans Fenster?

Reiseguru511  03.03.2022, 20:23

🤣🤣🤣👍👍👍

Dem würde ich mal Bescheid sagen, dass es langweilig wird und er auch so einen großen auch nicht hat.

Wäre mir egal- muss ja nicht Hand anlegen..und man kann das auch ausblenden oder übersehen.

einfach meine Rolos runterlassen und aus nem andern Fenster schauen.