Was würdest du tun?

6 Antworten

Bei einer großen Kette nicht, ansonsten schon.

Das ist so eine Frage, die man eigentlich nicht beantworten kann, ohne in der Situation zu sein. Ich weiss jedenfalls nicht, wie ich reagieren würde. Das hängt viel zu stark von der jeweiligen Situation und meinem eigenen Befinden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In großen Ladenketten nichts. In kleinen Läden würde ich den*die Dieb*in ansprechen und ihn*sie bitten die geklaute Ware wieder zurück zu legen.

wahrscheinlich nicht, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen

Natürlich, hab ich schon gemacht.