Wie heißt dieses eine komische Lied?

6 Antworten

Ich weiss nicht, wieso so viele Menschen glauben, man könne Melodien mittels "Nonsenssilben" aufschreiben. Die Melodie, die du dazu hörst, wenn du das liest, spielt in deinem (und nur in deinem) Kopf. Keiner kann aus "Diedelam dam dam" Tonhöhen rekonstruieren. Das geht einfach nicht. Als Verdeutlichung: Das hier ist eine Melodie, die du bestimmt kennst. Welche? dam dam dadadim dam dam dam dom dadam da dadeldum...

Vielleicht helfen dir Apps wie Shazam weiter, die gewisse Melodien wiedererkennen, wenn du sie vorsingst.

Das  ist "father and son" von Cat Stevens bzw. Yussuf Islam.

Oder "Hoch auf dem gelben Wagen", deutsches Volkslied, hier intoniert von Walter Scheel.

"du bi dam dam" von Banaroo?

Lied gesucht - Melodie mit Klavier, Frau singt 'Dam Di Di Dam'?

Hallo, der Titel hört sich total bescheuert an aber ich suche zu der o.g. Melodie den Song bzw. den Remix, habe den vor kurzer Zeit gehört aber finde leider nichts dazu. Das Lied beginnt am Anfang sanft mit Klaviertönen, irgendwann fängt eine Frau an zu singen, bis diese Textstelle kam: 'Are you dam di di dum, di di dum, di di dum, dam dam?' Danach ging es in eine andere Musikrichtung über, hat sich nach Trance, Dubstep oder so in die Richtung halt angehört. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen, ich fand das Lied echt gut. (:

...zur Frage

suche lied mit da da da da dam...

Hallo Leute ich brauche malwieder eure hilfe. Ich hab mal einen Film gesehen wo mir das titel lied total gefallen hat. Nur weiß ich nicht wie das lied heißt. Die melodie geht so: da da da da dam. Mein vater meint das Lied heißt too shy aber die melodie kam dort nie vor.

Ich bitte euch um eure hilfe! LG Leia2808

...zur Frage

Wie heißt dieses Kroatische Lied?

Ich habe dieses coole Lied gehört und weiß nicht wie es heißt. In dem Lied kommen die Wörter "hayda" und "maschmi" oder so vor. Die Melodie ist ungefähr so: Dum dum di dum di do, da da dum di dum di do Kann mir jemand helfen? Wäre echt cool :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (Ich bin damit aufgewacht)?

Hallo, hat einer eine Idee wie dieses Lied heißt ich weiß nur grob die Melodie und habe die mal mit einem Piano nachgemacht hat eine eine idee? https://vocaroo.com/i/s1iyqKfgsq8K

...zur Frage

Suche Lied! ICh galube nur MElodie

Hey :) ich suche den Namen eines Liedes. Das Lied ist glaub ich etwas neuer und besteht sowéit ich weiß nur aus einer Melodie und kein oder nur wenig Gesang ;) . Es ist ein Lied was eher in Discos gespielt wird. Es hört sich so ähnlich wie eine stelle aus dem Lied ,,alright`` von Florida an : http://www.youtube.com/watch?v=whltVJG5kJk und zwar bei 1:53 - 1:56 ;) es geht ungefähr so (ich versuch mal die Melodie zu beschreiben) :

di di di di di.. diiii di di. didi. di di di di diii didi . es ist relativ schnell ;)

...zur Frage

Suche Lied (dam didi dam didi dam dam daaam?

Siche genau dieses Lied mit dieser Melodie DAM Didi dam didi dam dam dam

Es wird immer langsamer zu dem Schluss Nicht das Techno oder Rihanna Lied.

Habe es zuletzt im Rewe gehört also nicht so alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?