recht neues "all night long" lied gesucht?

2 Antworten

Ich suche einen Song von einem Sampler, der oft bei TXMaxx läuft - im Refrain "all night Long" Ist eine gemischte Gruppe?

...zur Frage

Lied gesucht "all night long" HILFE

Seid kurzem lief eine werbung zum film "bruce allmächtig" 16april... Da kommt als hintergrund music ein lied das "all night long" heisst, leider finde ich dieses nicht da ich nicht den artisten weis. In der stelle wo "all night long" gesungen wird ist sehr hoch :) Danke

...zur Frage

Suche Lied "all night long"?

Hallo,

habe letztens ein ruhiges Electro Lied gehört, es hatte nicht viel Text, aber es kam öfters "all night long babe, all night long" vor.

Wisst ihr welches Lied ich meine?

Vielen Dank

...zur Frage

Suche dringend Lied mit "All night long" im Refrain

Hallo,

Ich habe ein Lied gehört, das als Intro eine langsame reggaemäßige Gitarre hatte und in den Strophen eher gerappt wurde. Was mir neben dem einfachen und coolen Beat aber noch in Erinnerung geblieben ist, war eine Frauenstimme die im Lied etwa 20 mal die Zeile "All night long" oder ähnliches sang.

Es handelt sich NICHT um " All night long" von Parov Stelar oder sonst irgendetwas bekannteres.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Bescheid wüsste.

Liebe Grüße,

Carina :)

...zur Frage

Wie heisst ein bekanntes Lied, welches mich an Weihnachten erinnert?

Ich glaube nicht, dass das Lied, welches ich suche, ein Weihnachtslied ist, aber es hatte so etwas wie ein Glockenläuten drin. In dem Lied wurde gesungen und das Läuten war in etwa wie: Dam-Dam Dadadam, Dam-Dam Damdam!

...zur Frage

Kennt jemand dieses lied (evtl. hiphop)?

Hallo,

ich suche ein Lied, das ich letztes Mal kurz gehört habe! Leider habe ich nicht viele Infos. Es war auf jeden Fall ein deutsches Lied (schätze es fällt in Rap oder HipHop, aber keine Ahnung), dann gab es eine Stelle mit türkischer Melodie, also kein Gesang und ich glaube das Wort „Mama“ wurde auch gesungen!

Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?