Was würdest du machen, wenn Nudismus nun überall in Deutschland erlaubt wäre?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hier bleiben 50%
Mitmachen 38%
Auswandern 13%

5 Antworten

Mitmachen

Jeder wie er möchte , ist ja kein Zwang. Wenn die Situation und Umgebung , Wetter, Temperatur passt warum nicht. Es ist wohl klar, das nicht überall es angebracht ist und man sollte sich auch wohlfüllen dabei. Und der Hygienische Aspekt und Schutz vor Verletzungen ist nicht zu vergessen. Der Nudismus ist ja nicht verboten, ohne Sexuellen Bezug, und kann eine Ordnungswidrigkeit sein , wen es jemand stört. Das würde wegfallen, nach einer Zeit würde mal ein Nudist nicht mehr so auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nur erlaubt ist und keine Pflicht, ist es egal. Auch daran wuerde ich mich gewoehnen, wenn ich nicht mitmachen muss und sicher das eine oder andere Mal tuechtig grinsen.

Hier bleiben

Nur weil es überall erlaubt ist, heißt das nicht, dass man nur noch nackte Menschen sieht. Dazu ist der Großteil der Leute viel zu unsicher.

Es gibt schlimmeres...

Hier bleiben

In der Praxis würde sich ja nichts ändern.

Hier bleiben

Hier bleiben, meine Klamotten anlassen und mich lauthals über jeden Nackten lustig machen den ich sehe.