Was würdest du machen wenn du nach hause kommst und deine katze sitzt so auf dem Schrank?

4 Antworten

Ihr guten Tag sagen, den Kamin entfachen, freundlich eine kleine Auswahl psychoaktiver Substanzen anbieten, einen Platz auf einem Chesterfieldsessel, einen Morgenmantel, eine Schale mit 42 Oliven sowie eine Tasse weißen Tee anbieten und mit ihr auf eine psychonautische Reise gehen. Danach mit ihr auf einem kleinen Abendspaziergang durch die Altstadt flanieren und die Blicke der Leute genießen.

ich muss sagen, mir würde es nicht gefallen, es sieht unnatürlich aus, wie eine puppe

Ist zwar eher Computergevastelt, aber ich traue Katzen jede Stellung zu. Filmen halt...

Hallo!

Gute (Bild-) Arbeit! 👍

Real bekommst du keine Katze so hingesetzt!

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung