Was würdest du machen wenn du aus dem Fenster guckst und eine Kuh zu dir schaut?

7 Antworten

Dann wäre ich glücklich, denn dann wäre ich im Urlaub!

Dauert leider noch bis Ende August. Dann wird Frau Kuh wieder zu unserer direkten Nachbarin!

Mich erschrecken und ( kommt drauf an wo ich wohne ) dem Bauer bescheid geben das seine Kuh frei rumläuft oder falls kein Bauer weit und breit zu sehen ist würde ich den Tierschutz rufen (oder sowas in der Art).

und ihr erstmal Grass zum essen geben

🐮Ich würde ganz aufgeregt sein und meine Eltern holen und sagen schaut mal da ist eine Kuh, dann würde ich vorsichtig das Fenster auf machen ohne sie zu erschreken und sie dann versuchen zu streicheln wenn sie will. 💙💙💙 Und dann raus gehen und schauen welchem Bauerm sie gehört.

Machen würde ich nichts, aber sowas kann hier bei mir in Kroatien nicht passieren. Hier beobachten mich höchstens mal meine eigenen Katzen oder die meiner Nachbarin durch die Fenster.

Kühe habe ich hier in meiner näheren Umgebung noch nicht mal in freier Wildbahn gesehen und ich lebe schon einige Jahre hier.

Nachdem wir sehr ländlich wohnen, wüßte ich welchen Landwirt ich anrufen müsste :)

guitschee  08.05.2022, 14:54

Und bejammern, dass die Kühe schon wieder alles zertrampelt haben ;-).