Was würdest du in der Menschheitsgeschichte ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

alles und nichts. Die Menschheit lernt auch Fehlern und auch aus Verbrechen. ...

Wir stehen heute nur an dieser Stelle, sowohl im Positiven als auch im Negative, weil die Menschheit das alles gemacht hat!

• Das Aussterben der Neandertaler
  • Die historische Sintflut
  • Den frühen Tod von Jesus
  • Die Vernichtung von Pompeji
  • Völkermorde in den frühen Zeiten
  • den 100 Jährigen, 30 Jährigen, 1.WK und 2.WK und viele andere Kriege
  • Hitlers Machtergreifung
  • Die Ermordung von ML King, JFK, Lincoln ... Ghandi
  • Diverse Terroranschläge (Auch die in Frankreich, 09.11. USA, GB und viele andere)
  • Die Eingriffe der Geheimdienste in verschiedene Nationen um sie zu destabilisieren um den Auftraggebern einen Vorteil zu verschaffen.
  • Viele der Naturkatastrophen... Tsunamis ... Umweltkatastrophen ... Erdbeben Aartal ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn man zurückreisen könnte, man könnte nichts ändern. Warum? Weil es bereits passiert ist. Aber ich würde gern ganz zurück und die Menschen ändern, in dem ich nicht Mann und Frau erschaffe, sondern nur ein gleiches Wesen und mit der Fortpflanzung und Zeugung müsste dann eben eine andere Regelung getroffen werden.

KuhPflanze 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 23:13

Aber warum genau möchtest du das ändern? Welches Motiv steht dahinter

Unsere Gegenwart würde vermutlich anders aussehen wenn bei so wichtigen Personen eingreift. Und anders könnte auch schlechter sein. Ich würde nach 2004 zurückreisen und es hoffentlich schaffen allen zu erklären was ein Tsunami ist...

KuhPflanze 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 23:12

Das ist echt eine gute Möglichkeit das einzusetzen