Was würdest du im angesichts des Todes bereuen, nicht getan zu haben?
Mein Tod, oder der einer anderen Person?
Dein Tod
9 Antworten
Hallo BrainFog128.
Nichts, ich würde nichts bereuen, nicht getan zu haben. Trotzdem bin ich gespannt, was mir das Leben noch zu bieten hat. Für Überraschungen bin ich immer offen.
💕liche Grüße Sternchen
Passt Süße! Ich ruf nur noch meine 3 hübschen Tanzpartnerinnen an, das ich heute für sie keine Zeit habe!
Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Aber ich war vor vielen Jahren einmal einige Zeit politisch aktiv. Ich hatte irgendwann genug, auch deshalb, weil’s mir da zu viele macht- und vor allem geldgeile Leute gab. Ausser meiner Sicht ist das so, dass man als gewählter Volksvertreter die Interessen seiner Wähler vertreten muss. Egoismus sollte in der Politik keinen Platz haben. Leider sieht es in der Realität diametral anders aus. Ich hätte weitermachen sollen, denn ich weiss, dass ich es weit hätte bringen können, und ich wäre einer jener wenigen Politiker gewesen, die nicht korrumpierbar sind.
Meine edelstein Sammlung nicht vervollständigt zu haben. Und torrie wilson nicht einmal live gesehen zu haben bei einem Fantreff oder Autogrammstunde. Weil sie meine absolute Traumfrau ist. Aber auch das ich 2 Freundschaften verkackt habe Aber es geht nichts mehr zu retten. Meine sollte der Tod jetzt innerhalb der nächsten Zeit kommen.
Nichts. Ich habe mit 25 Jahren bereits mein Lebensziel erreicht, jetzt ziehe ich nur noch meinen Kleinen Sohn groß und bin für ihn da.
Ich weiß nicht genau. Eigentlich wollte ich mal Bungee springen gehen :') und Wale in der Natur sehen.
Ich denke ich würde es nicht bereuen zu sterben. Es wäre mir egal eigentlich
Für Überraschungen bin ich auch immer offen...wann treffen wir uns?