Was würden frauen tun wenn sie einen tag lang mann sein könnten?

3 Antworten

Ich würde wollen, dass an dem Tag mein Freund dann auch ein Mädchen ist, und dass wir Sex haben, und er weiß dann wie sich das bei mir anfühlt und ich wie bei ihm. Ich glaube, dann würden wir danach noch besser auf uns eingehen können. Es müsste kein ganzer Tag sein, paar Stunden würden reichen. Ich wollte auch nicht wirklich Junge sein, nur einmal wissen, wie das ist beim Sex und beim kuscheln und alles.

Nichts. Ich würde mir wünschen, dass das nie passiert, da ich Trans bin.

Schwere frage. Hmm Beiträge persönlich würde es eher so wie die meisten Männer ein Bier nehmen und mich auf der Couch setzen währende ich Fußball schaue 🙃