Ist das ein beweis das Frauen so ticken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja ist es 27%

4 Antworten

Nein

Es steht hier jedem frei, ob er auf etwas antworten möchte oder nicht. Nicht zu antworten und dennoch abzustimmen bedeutet nicht, dass Deine These bestätigt ist.

Selbst wenn jetzt 20 Frauen ''Nein stimmt nicht'' sagen. Was bringt dir das? Dein Fokus ist sowieso nur auf typisches-Incel Denken und will Aussagen wie ''Ja! Sofort! Er muss Geld und Muskeln haben'' hören. Das sagen dann vielleicht zwei auf den Kopf geflogene Frauen und sofort sind alle Frauen die es auf der Welt gibt Müll für dich.

Nein

Nein. Wenn ich direkt auf so was angesprochen werde, würde ich meistens auch nicht antworten, um diskussionen zu vermeiden. Oder wenn ich es so einschätze, dass mir meine Antwort sowieso nicht geglaubt wird.

Nein

Natürlich nicht