Was würde passieren wenn meine Eltern endgültig schuldig gesprochen werden vor Gericht?

1 Antwort

Verklagen kannst du deine Eltern schonmal nicht. Eine Anklage übernimmt ein Staatsanwalt. Anzeigen kannst du sie.

Wurden die Körperverletzungen dokumentiert? Vom Arzt? Krankenhaus?

Ins Gefängnis kommen sie meiner Einschätzung nach auf keinen Fall. Also auch keine Abschiebung.

Sorgenkind2004
Fragesteller

Ne ich habe nur meine Aussage und eine bisschen trauma wegen der Körperverletzung

Caila  05.03.2024, 20:11
@Sorgenkind2004

Trauma kann man behandeln lassen und somit auch ärztlich dokumentiert werden. Wenn du also in Behandlung wegen dem Trauma bist und der Psychiater versichern kann das dieses Trauma von den Körperverletzungen durch deine Eltern stammt, hast du einen Nachweis.

Sorgenkind2004
Fragesteller
@Caila

Naja wenn das mit der Anzeige nicht geht, weil ich halt keine Beweise habe. Muss ich halt meine Famile verlassen