Was würde passieren wenn ich nicht mehr die Küche aufräume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ausprobieren und vielleicht merken die anderen dann was du immer getan hast und helfen mit oder sie warten bis du mit dem Protest fertig bist und wieder anfängst sauberzumachen.

Kannst es notfalls auch so machen das du nur die Sachen saubermachst die du benutzt hast und das andere stehen lassen, irgendwann merken die dann das sie doch was machen müssen.

Wie wurde es denn vereinbart bzw bespsprochen? Vielleicht würde ein gemeinsam erstellter Putzplan helfen das andere auch mal was machen und es keineswegs selbstverständlich ist das nur einer die Arbeit macht und die anderen sich auf dei faule haut legen.

Es würde Streit geben. Und die Küche würde immer voller werden, das dreckige Geschirr schimmeln, Tiere sammeln sich, der Dreck setzt sich fest, ihr habt kein Geschirr mehr. Alle wären wütend und es würde euch über den Kopf wachsen.

Mag ja eine absurde Idee sein, aber ... REDE mit ihnen. Nachdrücklich. Haltet es schriftlich fest.

Ich glaube nicht das man sehr schlau sein muss um zu wissen was passieren wird 😂