"Sexy" Wallpaper als Desktop Hintergrund?

5 Antworten

Wie alt bist du?
Mach einfach. Sag dann das ist von One Piece und die werden gar nicht weiter nachfragen, da es sie wohl nicht interessieren wird.

Momoevarda  28.04.2021, 13:29

Bin der gleichen Meinung ^^

Ich kenne deine Eltern nicht und weiß nicht wie sie reagieren würden. Bei dem oberen würden meine nichts sagen aber das untere wäre bei meinen Eltern schon bisschen kritisch ;)

Ist deine Entscheidung. Ich kenn deine Eltern nicht. Die meisten würden wohl die Augen rollen oder nen Spruch sagen und dann ist die Sache für sie gegessen. Nebenbei: Ich benutze Wallpaper Engine von Steam, damit kann mann coole bewegliche Hintergrundbilder nutzen. Da gibt es auch welche von Nico Robin.

Evtl gibt es auch andere Programme die das können, kp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wh1teSnow
Fragesteller

Ich benutze auch Wallpaper Engine

Mach doch ein Experiment daraus. Stell es als Hintergrund ein und beobachte deine Eltern und deren Reaktion :)

Wh1teSnow
Fragesteller

:)

Ja aber kann dir doch egal sein :)