Ja

Mir hat das Spiel sehr gefallen, Gameplay und Grafik sind super, doch war der 1. teil etwas spannender.

...zur Antwort
Andere Antwort

Alles ist schädlich, in großen Mengen. Wenn du ab und zu Animes schaust und Mangas ließt, ist das voll ok. Es kommt natürlich auch darauf an um was für Animes/Mangas es geht (ob sie altersentsprechend sind z.B.). Solange man die Balance zwischen Pflicht und Vergnügen hällt ist alles im grünen Bereich. Sie schaden jedenfalls nicht mehr als andere Filme, Comics usw.

...zur Antwort

Achtung Spoiler!

Also im Manga ganz aktuell scheint es als habe Kaido Ruffy geschlagen. Er ist ins Meer gestürzt. Kaido geht davon aus, dass Ruffy tot ist. Aber im Wasser sind die Heard-Piraten mit ihrem U-boot. Ich denke, Ruffy ist nur KO und wird gerettet, aber genaues weiß mann nicht, da dazu noch neue Kapitel fehlen

...zur Antwort

Ist deine Entscheidung. Ich kenn deine Eltern nicht. Die meisten würden wohl die Augen rollen oder nen Spruch sagen und dann ist die Sache für sie gegessen. Nebenbei: Ich benutze Wallpaper Engine von Steam, damit kann mann coole bewegliche Hintergrundbilder nutzen. Da gibt es auch welche von Nico Robin.

Evtl gibt es auch andere Programme die das können, kp

...zur Antwort

Ich denke schon das Ruffy und Shanks gegeneinander kämpfen werden z.B. um rauszufinden wer der stärkste ist.

Achtung Spoiler:

Ruffy hat ja mal auf Punk Hazard Trafi gesagt er wäre einverstanden gegen jeden Kaiser zu kämpfen aber Shanks erst zum Schluss.

Aber ob der Rest beider Crews sich bekämpft ist nicht sicher. Ich jedoch denke schon das Lysop und Yasop gegeneinander kämpfen. Und wenn es nur ist damit zu tun hat das Yasop Lysop testen und lysop seinen Wert gegenüber seinen Vater beweisen will.

Es kann auch sein, das sich eine dritte Crew (z.B. Blackbeard's) oder die Marine einmischt und Vater und Sohn gemeinsam kämpfen. Das wäre cool.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.