Wird lysop gegen yasop antreten?

3 Antworten

Ich denke schon das Ruffy und Shanks gegeneinander kämpfen werden z.B. um rauszufinden wer der stärkste ist.

Achtung Spoiler:

Ruffy hat ja mal auf Punk Hazard Trafi gesagt er wäre einverstanden gegen jeden Kaiser zu kämpfen aber Shanks erst zum Schluss.

Aber ob der Rest beider Crews sich bekämpft ist nicht sicher. Ich jedoch denke schon das Lysop und Yasop gegeneinander kämpfen. Und wenn es nur ist damit zu tun hat das Yasop Lysop testen und lysop seinen Wert gegenüber seinen Vater beweisen will.

Es kann auch sein, das sich eine dritte Crew (z.B. Blackbeard's) oder die Marine einmischt und Vater und Sohn gemeinsam kämpfen. Das wäre cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher nicht das die Shanks Crew gegen die Strohhut Crew ernst kämpfen wird, warum denn auch?

Ruffy will König der Piraten werden und Shanks hindert ihn ja daran gar nicht, weil er selbst es ja nicht werden will. Logisch, Shanks weiß wie man nach Raftel etc. Kommt, dass wäre sinnlos.

Mit Shanks und den Strohhüten kommt noch etwas anderes, zusammen gegen die Weltregierung kämpfen oder sonstiges.

Usopp und Yasopp werden sich sehen aber wenn dann nur aus Spaß kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
timer18
Fragesteller

Mein ich ja

Warscheinlich nicht, sind ja keine Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime