Was würde passieren, wenn es anfängt zu regnen und es nicht mehr aufhören würde?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Regenschirmproduktion würde massiv zunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
18.06.2017, 22:40

Auch die Produktion von Baumhäusern, Booten und die Preise von Berganwesen würden sprunghaft in die Höhe schnellen!

:)

1
Kommentar von Bitterkraut
01.07.2017, 19:16

Danke fürs Sternchen!

0

Das ist zwar nicht möglich weil es auf der Erde einen Wasserkreislauf gibt.  Wasser verdunstet und regnet wieder ab. Aber wenn es in einem Gebiet man länger regnet würden einfach Flüsse über die Ufer treten und Häuser Felder usw überschwemmen und zerstören. Aber da es auf der Erde einen Wasserkreislauf gibt kann es nicht überall immer weiter regnen. Es ist nicht möglich die ganze Erde durch Regen zu überschwemmen. Der Wassergehalt der Erde hat seit Milliarden Jahren  nicht mehr groß geschwankt auch wenn der Meeresspiegel mal höher mal tiefer lag.  Das hatte aber nichts mit dem Regen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde die gesamte Zivilisation zusammenbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Wasserspiegel von den Flüssen steigt. gibt dann enie Überschwemmung und die ganzen Keller stehen unter Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht kein Sinn, da es einfach komplett nicht möglich ist. Ausser Naturgesetze würden sich selbstständig machen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde der Meeresspiegel so lange steigen bis alles Land überschwemmt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoahauer
18.06.2017, 21:53

wie denn? Meinst du, dass es auf einmal mehr Wasser gibt als sonst lol? Du weisst schon, dass das Ganze ein Kreislauf ist?

1
Kommentar von Bitterkraut
18.06.2017, 22:48

Genau. und das Wasser würde steigen und steigen, immer höher und höher bis die Regenwolken selbst untergehen würden... dann würde es unter Wasser weiterregnen.

0
Kommentar von peterDerGose
19.06.2017, 19:23

Nein irgendwann läuft das Wassee über den Rand der Erde und läuft wieder zurück in die Wolken!

0

Splatoon :3 (Insider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hört es nicht mehr auf zu regnen.

:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird alles nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?