Was würde passieren, wenn ein Telefon einen Kurzschluß hat? Fliegt dann bei der T-com die Sicherung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur dein Telefon kaputt (was es ja eigentlich schon ist), bei der Telekom passiert nichts, selbst deine Anschlussdose funktioniert dann noch. Aus der Telefondose fließen ja keine 220 V da kannst du locker mit den Finger anfassen und es passiert nichts. Du kannst ja dann spasseshalber die Störungsstelle anrufen und die messen dann bis zum Telefon durch und werden dir mitteilen das dein Telefon einen Kurzschluss hat.

Ich hab mal gelesen, mann soll die Leitungen nicht anfassen, denn wenn gerade jemand anruft wär der Strom so Stark das es gefährlich werden kann.

0

Kurzschluß bei Waschmaschine

Guten abend an die Community, Frage: können die verkalkte/korrodierte Heizstäbe in Verbindung mit Wasser zum Kurzschluß führen? Denn sobald das Wasser in der Trommel sichtbar wird, fliegt die Sicherung raus. Wie teuer würde eine Reparatur kosten, wenn meine Diagnose korrekt ist? Dank und Gruß, peterundpavel

...zur Frage

Brauche ich ein bestimmtes Telefon für die IP-Telefonie, wenn es über einen WLAN-Powerline-Adapter zu laufen hat?

Hallo zusammen,

ich möchte obiges an dieser Stelle für euch nochmal etwas präzisieren.

Ich bin Telekom-Kunde und eben jene Telekom hat vor kurzem bei mir die Umstellung auf die Internet-Telefonie vorgenommen (also kurz "VoIP").

Nun haben wir 2 Etagen, Erdgeschoss und Keller, die über WLAN verbunden sind. Das WLAN-Signal reicht nun nur leider nicht aus, um auch im Erdgeschoss (Router ist im Keller) eine ausreichend gute Signalstärke zu haben. Ein Telekom-Techniker empfahl uns daher einen WLAN-Powerline-Adapter. Da unser Telefon, so wie es gerade an der Telefonbuchse hängt, nun anscheinend nicht mehr nutzbar ist, hab ich mich gefragt, auf was ich da beim Kauf achten muss. Reicht ein normales schnurloses Telefon oder muss es ein WLAN-Telefon sein, irgendetwas spezielles?

Als technischer Laie (wer hätte es gedacht?) würde ich es zudem begrüßen, wenn mir jemand von euch Experten da mal eine einfache Erklärung spendiert, wie das Ganze (sprich Powerline-Adapter etc.) nach der IP-Umstellung überhaupt funktioniert, denn ich bin gerade etwas verwirrt, wie Ihr seht :(

Schon mal vielen Dank im Voraus und lg! :)

...zur Frage

Was würde bei diesem Kurzschluss passieren?

Hallo Leute Wie uns, hoffentlich, allen bekannt ist, wird sobald man einen Kurzschluss im Haus macht, fliegt die Sicherung.

Was würde aber passieren, wenn man hinter der Sicherung einen Kurzschluss macht?

...zur Frage

Die Steckdose Hat Ein Knall Gegeben Und jetzt Richt es Geschmort?

Kurzschluss , Sicherung Raus ,

...zur Frage

Sicherung fliegt, nichts kaputt, Brandgeruch

Hallo,

gerade ist in der Küche die Sicherung rausgeflogen, kurz nachdem mein Freund die Herdplatte angestellt hat. Allerdings ist nicht die Sicherung für den Herd (der eine eigene hat) rausgeflogen sondern von der Küche. Keins der anderen Geräte war in Betrieb (höchstens auf Standby wie das Küchenradio). Es roch auch kurz verschmorrt. Wir haben alle Geräte und Steckdosen untersucht, alle funktionieren und es gibt auch keine Branspuren : / Kann der Kurzschluss dann überhaupt am Herd gelegen haben, wenn dessen Sicherung nicht rausfliegt?

Viele Grüße und vielen DAnk im Voraus!

...zur Frage

Verkauf von Entertain TV?

Hallo ihr freundlichen Helfer/innen!

Seit Kurzem arbeite ich im Telefonmarketing bei einem Auftragnehmer der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist fair und legt viel Wert auf Ehrlichkeit. Sowohl gegenüber den Arbeitnehmern als auch gegenüber den Bestandskunden, welche wir im Outbound kontaktieren. Vermarktet wird EntertainTV, ein Produkt welches genutzt werden kann um mit Hilfe des Internetanschlusses den normalen Fernsehanschluss zu ersetzen.

Weitere Möglichkeiten sind das Aufzeichnen von Sendungen, das direkte Anschauen von Filmen, Serien, Dokus usw. aus Mediatheken, das Buchen von Filmen auf Einzelabruf, eine riesige kostenfreie Videothek sowie der Zugang zu Exklusivserien, das erneute Beginnen von Sendungen nach Sendestart und das Abspielen von Sendungen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlungstermin. Alles in allem eine runde Sache von welcher ich grundlegend überzeugt bin.

Da ich außerdem seit einigen Jahren im Telefonmarketing tätig bin, aber noch nie in einem so beeindruckendem Unternehmen wie diesem gearbeitet habe, ist es mir wahnsinnig wichtig gute Arbeit zu leisten.

Leider ist es dennoch so, dass ich trotz etlicher Überdenkungen meines Leitfadens, Umstellungen meiner Fragen, Einleitungen, Herangehensweisen usw. keine Verkäufe erziele und nun kurz vor der Verzweiflung stehe.

Die Kunden sind zumeist sehr freundliche Gesprächspartner, aber fast niemand hat Interesse an dem, was ich ihm anbiete. Sobald sie begreifen, dass es um Ihren Fernsehanschluss geht, verlieren sie jegliche Freude und Motivation daran mit mir zu sprechen. Wie ich es auch drehe und wende, die werten Kunden wollen bei ihrem aktuellen Fernsehanbieter bleiben. Entweder sagen sie, dass sie nur Bücher lesen, ihnen Fernsehen nicht wichtig genug ist, dass Ihr SmartTV über ähnliche Möglichkeiten verfügt oder dass sie sich lieber mit dem abgeben, was eben so im Fernsehen läuft... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Wenn es hier Irgendjemanden gibt, der mir Tipps verraten kann, wie ich endlich wieder verkaufe, wie ich meinen Leitfaden sinnvoll umstellen kann, welche Fragen Früchte tragen, was auch immer... So wäre ich wirklich wahnsinnig dankbar!

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?