Was würde passieren wen ein 15 Jähriger paar mal die Pille nimmt?

4 Antworten

Das Zeug stört den männlichen Hormon-Haushalt. Außerdem kannst Du davon Erbrechen und Durchfall bekommen. Zudem ist es möglich das Deine Brüste ungewollt wachsen. Besser Du lässt die Finger von dem Zeug.

Außerdem das Dir das niemals ein Arzt verschreiben würde. Bleibt die Frage wie Du an das Zeug rangekommen bist. Die Langzeit-Folgen kommen dann nochoben drauf.

Also Finger weg

Die Antibabypille ist ein Hormonpräparat, das den Hormonhaushalt verändert, auch den männlichen! Was dabei für dich herauskommt, weiß niemand!

Experimente mit Medikamenten führen oft zu Gesundheitsschäden, auch zu bleibenden! So etwas bringt nie etwas!

Wenn du gesund durchs Leben kommen möchtest, habe Spaß und tue dir Gutes!

Überlege aber bitte vorher, was gut für dich ist! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere so einen Blödsinn ja nicht aus! Medikamente darf man nur auf Verordnung und unter Aufsicht eines Arztes nehmen.

Erst fault dir der Schniedel ab, danach verflüssigt sich das Gehirn ...

Will sagen: Mit Medikamenten treibt man keinen Unfug. Das sollte man auch einem 15-jährigen nicht extra sagen müssen!