Was würde mich so ein Tattoo kosten (Siehe Bild)?

           - (Geld, Körper, Tattoo)

6 Antworten

Hi,

das kann man so zu 100% natürlich nicht sagen, wie viel ein Tattoo kostet.

Es kommt erstens auf den Tättowierer an, was er für Preise zu bieten hat und zweitens kommt es auch auf die Maße LxB an, wie du es gerne hättest.

Aber wenn ich das Tattoo von der Maße her, auf dem Bild sehe, würde ich auf 750-850€ schätzen.

Mehr sollte es aber nicht kosten.

Wenn du es bsp. Privat von ein Tättowierer stechen lassen würdest, dann würdest du das Tattoo für etwa 380€ bekommen.

Das kommt auf den tätowierer drauf an. Das ist überall verschieden. Am besten den Tattooladen deiner Wahl aussuchen und dort nachfragen

wie auch bei der letzten frage - des kann dir keiner sagen. kommt auf den künstler drauf an, daher geh am besten in ein studio deiner wahl und frag mal nach. nach den erfahrungen was ich mit meinem tattoos habe (alle etwas teurer) würd ich mit 800-1000 euro starten.

Kommt auf den tattoowierer an
Im Schnitt so 600-900€ würde ich sagen

Mindestens 700 Euro werden das schon sein