Baum-Tattoo Kosten?

Black leafless tree silhouette tattoo - (Geld, Körper, Beauty)

4 Antworten

ja gut da es ganz schwarz ist wirds (kommt aber immer auf den tätowierer an, manche machen auch nach stunden) nicht allzu teuer für die größe.
wird sicher mehrere stunden dauern, wahrscheinlich auch mehrere sitzungen je nachdem wie viel du aushälst bzw. deine haut ;) ich schätze jetz mal ugf. 300€ in 3 sitzungen

Inalovesapple  10.01.2016, 00:53

3 Sitzungen? Eher eine lange oder 2 maximal

Angie0404  10.01.2016, 13:01

Also ich schätze eher zwischen 900 und 1200€!!

Die Kosten kann man nicht direkt sagen, da jeder Tättoowierer andere Preise hat, ich schätze mal um die 200€. Wie lange es dauert, weiß ich nicht, aber ich schätze mal 4 Stunden oder länger & dann sicherlich auch paar mehr Sitzungen, weil es irgendwann tierisch weh tun wird.

Aber frag doch einfach mal beim Tättoowierer deines Vertrauens nach.

Soeber  10.01.2016, 00:26

200 € ist dafür sehr wenig...

PrincessGaGaLis  10.01.2016, 00:33
@Soeber

Ich bin auch keine Tättoowiererin & hab nur einen Schätzwert abgegeben.

Das ist sehr detailliert und fein, da muss ein geübter Tätowierer mit vuel Erfahrung ran, was entsprechend kostet. Ich würde etwa 800-1000 Euro schätzen, nach oben ist keine Grenze offen.

Würd mal sagen 5h ?

Fabibeer
Fragesteller

Also müsste ich mind. 3x zum Tattowierer gehen, damit es fertig ist?

xsmipers  09.01.2016, 23:55

Sorry das weiß ich nicht ist bei jedem anders. Ich würd am besten in ein Studio gehen und fragen wie lange es dauern würde. Wenn es 5h dauern wird dann musst du damit rechnen das es viel kosten würde