Was würde ihr machen, wenn er Kinder hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Situation an.
wenn er sich von seiner Frau getrennt hat bzw. im guten, dann evtl schon.

Hat er aber die 5 Kinder mit zig verschiedenen Frauen - Lauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

DU musst doch deine eigene Entscheidung treffen, denn es ist keiner an deiner Stelle und was hat das damit zu tun, dass du Spanierin bist?.

Wie alt ist denn der Junge, wenn er schon 5 Kinder hat?

Ist das ER ? =

aber wenn ich ihm einen Vorschlag gemacht habe, um zusammen zu machen, hat er mir gesagt, dass er noch in seiner alten Freundin verliebt ist.

Dann sollte Er erst mal das mit seiner Exfreundin klären , bevor Du etwas festes amit ihm anffangen möchtest.

Entscheidungen muss man treffen und vorher gut überlegen, dann wird man eine Lösung finden.

Kompliziert wird es immer dann, wenn man sich nicht entscheiden kann.

Für mich ist das eine sehr einfache Entscheidung: Die Person kommt als Partner nicht in Frage.

ich würde erstmal die Definition von "Junge" klären. Damit sind eigentlich Leute unter 18 Jahren gemeint. Wenn er in dem Alter schon fünf Kinder hat, geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu

So kompliziert an sich ist diese entscheidung eigentlich gar nicht man kann ja ins leben der kinder hinein wachsen und sich dann zusammen mit dem patner gut um die kinder kümmern