Was würde ein Iron Man Anzug kosten?

6 Antworten

Iron Man anzug könnte man gar nicht bauen, denn woher soll man so viel antrieb her haben? RICHTIG! Benzin, Also braucht man einen großen Tank dafür. Was wiederum bedeutet, dass der mehr Wiegt. Dann die Waffen.. diese Technologie haben wir nicht. Und Schusssicheres Metal gibt es nicht (also eines wo es wirklich egal ist welche Waffe und nur leichte Kratzer bekommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt
 Ich weiß das dieser Markt sehr klein ist

Wat? Militär, Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz, ...

Heisst ja nicht, dass jeder eine bewaffnete Version benötigt/will - aber als Schutzanzug ist das Ding wohl in so ziemlich jedem Feld zu gebrauchen. Und ohne "Vollausstattung" dürfte das Ding auch "günstiger" werden.

Aber eh egal, der Iron-Man Anzug ist schlichtweg nicht machbar (zumindest nicht mit der Technologie/den Materialien welche wir heute kennen und besitzen).

Also:

In Spiderman homecoming sagte Tony stark dass ein SPIDER MAN Anzug Milliarden kostet.

Also denke ich dass der Anzug zw. 5-10 Milliarden Kosten würde sogar mehr.

Ich würde schon sagen *WENN* es die Technik gäbe dann dürften das schon so 5 Bugatti Chirons sein xD

Woher ich das weiß:Recherche

Es wurde bereits einer gebaut. Außerdem wird es sehr schwer werden, den Anzug wie in dem Film exakt nachzubauen