kann jemand iron man anzug bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit allen Funktionen, wie man aus den Filmen kennt würd er sehr teuer, Ob z.B. die Flugfunktion realisierbar wär glaub ich eher nicht.

StrangerMax
Fragesteller

Geld spielt keine rolle

t987654321  16.10.2022, 15:24
@StrangerMax

also fliegen , das künstliche Tony Stark Herz, und die Spezaleffekte beim Anziehen in den späteren Filmen sind schwer realisierbar. aber so ne Bleckbüchse mit Sprachinterface dürfte machbar sein.

Funktionierende Exoskelette gibt es, sehen allerdings nicht so cool aus. 😂

Bis auf die Flugfunktion dürfte einiges auch realisierbar sein.

Der Youtuber Hacksmith

StrangerMax
Fragesteller

danke