Falls ich reich werde kaufe ich mir ein Iron man Anzug?

4 Antworten

Da braucht man nicht Reich für sein. Der kostet keine 100€: Iron Man Kostüm für Kinder und Erwachsene (kostuempalast.de)

Viel Spaß

Jevil09
Fragesteller

Ich meine aber so ein richtig krassen. Mir speachgesteuerten KI und auch Turbinen an den Händen

sirjuiceogg  29.06.2023, 01:07
@Jevil09

Nicht in dieser Welt, nein. Und schon gar nicht so wie in den Filmen oder Comics

sirjuiceogg  29.06.2023, 01:21
@Jevil09

Ja, und dann fliegst du nach 10 min runter, weil der Saft leer ist und bist tot.

Viel mit Iron Man hat das nicht zutun.

Und nen Anzug und KI hinklatschen, die beide auch nochmal Strom verbrauchen hilft da nicht. Dann kannst du vielleicht 5min Fliegen.

Schon jetzt ist ein Spezialtraining nötig um das Teil zu steuern. Ein hohes Extragewicht durch den coolen Led Anzug, Waffen, Computer für die KI uvm. kommt noch dazu.

Wer weiß ob das Teil dann noch überhaupt abhebt oder es sich nicht mehr Steuern lässt durch das hohe Gewicht.

Aber viel Spaß damit :)

Jevil09
Fragesteller
@sirjuiceogg

Ich denke in 5-10 Jahren wäre das Möglich zumindest mit Strom, da es zurzeit große Fortschritte in der Energie Speicher Technologie gibt.

sirjuiceogg  29.06.2023, 02:11
@Jevil09

Denken und glauben kannst du ja ruhig was du willst. Alles gut. Tschau

Jevil09
Fragesteller
@sirjuiceogg

Wenigstens denke ich und setzt keine Karte aufs glauben

es ist süß tho

auch wenn ich iron man und die idee selbst blöd finde, weil er ein dummer kapitalist und generell unsympatisch ist und die idee.. ja genau.

ich würde mir alte fabrikgelände kaufen, das ist warscheinlich für andere auch lame.

Egal wie viel geld du ausgeben wirst. die Turbinen in den Händen von deinem Iron-man anzug werden für viel mehr als zum haare föhnen nicht ausreichen.

Klar konnte man sich vor 30 Jahren nicht vorstellen, dass eine ganze LKW Ladung Disketten auf einen fingernagelgroßen Chip passen würde. aber es gibt dennoch so was wie physikalische Grenzen. und wenn du fliegen willst, brauchst du entsprechend rückstoß. mit so kleinen Turbinchen wirst du niemals genügend rückstoß erzeugen können. und wenn doch, ist das ding schlicht unsteuerbar.

lg, Nicki

Absolut nutzlos in einer echten Kampfsituation. Jedes Großkaliber Projektil durchschlägt deinen tollen Anzug 3-4 mal und hat dann noch genug Energie, um dich sicher ins Grab zu befördern. Sieht sicher cool aus, ist mobil und damit wirst du bestimmt auch Leute beeindrucken, nur kämpfen wirst du damit nicht. Oder eben nicht lange.

Jevil09
Fragesteller

Wenn man mobil ist ist es auch nicht nutzlos xD aber geht ja um den Spaß

Kbeacker  29.06.2023, 01:11
@Jevil09

*Nutzlos in einer echten Kampfsituation.

Spaßig sicherlich, aber halt nicht wie im Film, dass du immun gegen alles bist 😂

Jevil09
Fragesteller
@Kbeacker

Wo ich gerade darüber nachdenke... eine Waffe könnte bestimmt auch einbauen!

Kbeacker  29.06.2023, 01:28
@Jevil09

Kannst du sicherlich, aber halt keine Treffer einstecken.

Jevil09
Fragesteller
@Kbeacker

Kommt es nicht drauf an welches Material?

Kbeacker  29.06.2023, 01:43
@Jevil09

Nein.

Dein Anzug muss ja fliegen können, du kannst dir auch einen Panzer machen, der wiegt dann 50 Tonnen. Kann aber nicht fliegen und selbst der ist nicht unverwundbar. Das Material, aus dem der Anzug sein müsste, könnte ja auch nicht einen Meter dick sein, dann wärst du nicht mehr beweglich. Dein Anzug müsste dich gegen Projektile schützen und die gesamte kinetische Energie des Aufschlags negieren. Es gibt kein Material das, das schafft und gleichzeitig so leicht ist, um in einem Anzug verwendet zu werden. Mit Kaliber .50 hole ich dich auf 700 Meter aus der Luft, egal was für einen Anzug du hast. Selbst wenn dein Anzug irgendwie das Projektil stoppen könne (was nicht möglich ist), würde die kinetische Energie des Aufpralls dir alle Knochen brechen und deine Organe/Gefäße zum Platzen bringen. Und Kaliber 50 ist nicht mal das größte, was es gibt, es gibt auch noch 20 mm Waffen. Die sieben durch deinen Anzug als wäre es Käse.