Iron Man Anzug Energie?

2 Antworten

Nicht spendet unendliche Energie, nicht mal die Sonne. Und wenn man mehr Energie verbraucht, als man produzieren kann, dann geht sie einem schon mal aus. Es kann auch sein, dass er sehr viel Energie in kürzester Zeit braucht und dafür ist sein neuer Generator einfach nicht ausgelegt.

Nur weil er mehr Energie hat, heißt es nicht das er unendlich Energie hat. Es gibt keine "Batterie" die unendlich viel Energie hat.