Iron Man 3: Wo sind seine Anzüge?

4 Antworten

3 Probleme:

Er muss als tot gelten um einen Vorteil zu haben, da er ohne alle seine Ressourcen anfällig ist und nicht weiss was genau los ist(sogar der Vize Präsident hängt mit drin) und seine ganze Technik auch die Zerstörung des Hauses verhindert hat

Jarvis ist down

Das Haus ist zerstört

Erst als alle Probleme gelöst sind holt er seine Anzüge:

  • Erkenntnisse durch Nachforschungen
  • Reparatur von Jarvis
  • Das Haus wurde von Bauarbeitern freigelegt, sodass die Anzüge von selbst rausfliegen können
Woher ich das weiß:Hobby
  1. Es war Mark 42 ;)
  2. Er hatte ja keine möglichkeit seine Anzüge zu rufen, da sie ja alle über Jarvis gesteuert werden, wenn er sie nicht trägt, und da Jarvis sich abgeschaltet hat nach der Bruchlandung in Tennessee hatte er keine Wahl als den zu reparieren:)
Danielkoller  06.06.2019, 23:28

Danke für die ausführliche Antwort! Schon klar, aber könnte ja auch einfach Pepper anrufen😅 (was er auch gemacht hat) bzw den Anzug irgendwo an einem modernen Platz reparieren (wo er auch untergetaucht bleibt). Aber was soll dann diese „Actionszene“ in der er mit dem halben Obi Sortiment Bodyguards fertigmacht. Er hätte wich easy einen Anzug rufen können. Es ist klar, dass sich der Film auf Tony Stark bezieht. *Er* ist ja natürlich Iron Man. Meiner Meinung nach ist der Film nicht zu 100% durchdacht. Trotzdem ein geiler Blockbuster☺️

Hast doch den Film gesehen? Guck ihn noch einmal, wenn dir Dinge unklar sind :-)

Kingkoller562
Fragesteller

Ich hab den schön öfter gesehen und mir immer die gleiche Frage gestellt😅. Oder überseh ich da was komplett?

War das nicht so das er kein haus mehr hatte und alle sachen zerstört wurden und er am ende dann die anzuüge wieder zusammengebaut hatte die kaputt waren? oder sie so umgebaut hat das sie in einer gruppe funktionieren? Weil vorher musste man sie ja tragen und man konnte sie nicht herbeifliegen lassen

Kingkoller562
Fragesteller

Nein, das „Hausparty Protokoll“ bestand schon davor

Mekadeka231  28.04.2019, 17:15
@Kingkoller562

Hm, entweder ein logikfehler von den filmemachern oder wir übersehen was großes, ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, müsste ihn noch mal anschauen

Kingkoller562
Fragesteller
@Mekadeka231

Glaube auch, dass die Regisseure die Anzüge im Film nicht hervorheben wollten😅

Mekadeka231  28.04.2019, 17:19
@Kingkoller562

Kein Problem, ist eine gute frage vielleicht findest du mal eine antwort drauf viel glück :D