Stark nimmt nichts entgegen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist eine Eigenheit von Tony Stark, auch im ersten Teil kommt so eine Szene schon vor, und in "The Avengers" auch. Das ist einfach ein typischer Charakterzug, warum das so ist wird nie spezifisch erklärt es ist eben Tatsache, dass "he doesn't like to be handed things" ;))

achso na dann...danke!

0

Wie meinst du nie etwas entgegennehmen?

wenn jemand ihm was in die hand drücken will muss es immer jemand anderes nehmen...

0

Hebegebühr - Gelder von "Dritten"?

Wer kann ein "Dritter" sein, von dem der Anwalt einen Betrag entgegen nimmt? Mit welcher Beispielsituation kann ich mir das veranschaulichen?

...zur Frage

Wieso fliegt Tony Stark den Iron Man nicht immeer Ferngesteueert?

Tony Stark fliegt ja meístens seinen Iron Man Selber, aber eer kann diesen doch auch fernsteuern... wieeso tut er das nicht immer sondern bringt sich unnötig in gefahr...??? ist Iron man stärker wenn Toni ihn selbst fliegt oder was?

...zur Frage

Was passiert wenn ein Mann ab und zu Östrogen zu sich nimmt?

Ich weiß das Transsexuelle täglich Östrogene zu sich nehmen um weiblicher zu werden, aber was passiert wenn man es nur ab und zu nimmt? Denn so weit ich weiß sollen Östrogene ja Haarausfall entgegen wirken.

...zur Frage

Iron Mans leuchtender Kreis?

Warum trägt Tony Stark nochmal den leuchtenden Kreis in der Brust, außer dass er damit seinen Anzug steuert?

...zur Frage

(IRON MAN) Was für eine Energie erzeugt der ARK-Reaktor von Iron Man?

Ich fragr mich schon lekst was für eine Energie der ARK-Reaktor von Iron Man(Tony Stark) erzeugt damit er seine Anzüge betreiben kann.( Ist das so eine Art Elektro-Plasma oder braucht man dafür Palladium?)

Ich freue mich auf Antworten

...zur Frage

Wie alt war Tony Stark zu diesem Zeitpunkt?

Hey Leute, ich schreibe nun eine etwas andere Tony Stark FF und wollte mal fragen, wie alt Tony Stark zu dem Zeitpunkt war, als er gefangen genommen wurde von der Terrororganisation "Zehn Ringe" oder wie sie heißt...falls das Alter bekannt sein sollte, dann möchte ich euch gerne bitten, mir bei meiner Frage zu helfen...ich habe die Filme zwar alle gesehen (Iron Man 1, Iron Man 2...), aber das ist schon etwas her...

Danke im Voraus, auch, wenn ihr mir nicht helfen konntet.

GLG Klausimausi566

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?