Stark nimmt nichts entgegen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist eine Eigenheit von Tony Stark, auch im ersten Teil kommt so eine Szene schon vor, und in "The Avengers" auch. Das ist einfach ein typischer Charakterzug, warum das so ist wird nie spezifisch erklärt es ist eben Tatsache, dass "he doesn't like to be handed things" ;))

achso na dann...danke!

0

Wie meinst du nie etwas entgegennehmen?

wenn jemand ihm was in die hand drücken will muss es immer jemand anderes nehmen...

0