Iron man Anzug bauen real life?

5 Antworten

Momentan nicht nein, dass größte Problem wäre wohl die Energiequelle, also der ARK-Reaktor, wir haben nichts was auch nur ansatzweise an so etwas ran kommt, die kosten wären wahrscheinlich im Milliarden Bereich.

StevenGreisl  21.01.2021, 12:48

Hacksmith Industries haben einen gebaut, jedoch braucht er noch mehr energie als er produziert...

Schaue dir den YouTuber Thehackssmith an er arbeitet an einen funktionierenden Iron man anzug und an anderen film und Serien Gadgets

GrossMeister666
Fragesteller

Kenn den schon danke

Geh auf YT und such „Collin Furze“

Der Typ hat ein selbstgebautes jetpack, ein schwebendes Bike, Wolverene Klingen und vieles mehr, auch einen Hulkbuster Anzug

Gibt sogar welche die auf cosplay treffen damit hingehen. Die kann man nicht kaufen die werden selbst gebaut. Aber ohne Superkräfte natürlich :)

Einen wirklich echten wie im Film? Theoretisch sicherlich, aber erst so in frühstens ein paar hundert Jahren von der Technik her würde ich sagen.