Was würde dieser Hausbau kosten?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, wo du dieses Haus errichten lassen willst. In unserer Gegend sind Neubau-Doppelhäuser nicht unter 650Tds zu bekommen. Ein moderner Neubau in der genannten Größe (ich vermute, das abgebildete Haus ist größer) um die 850Tsd. Selber bauen ist vielleicht noch etwas günstiger, wenn alles nach Plan läuft, für einen Kauf werden aber in der Regel die o.g. Summen aufgerufen.

theCapsicum  24.10.2022, 09:04

Du hast diese Preise aber nur durch das Grundstück darunter. Das hat der Fragesteller aber herausgenommen

lesterb42  25.10.2022, 19:12
850Tsd.

5.000 €/m² Baukosten. Da muss man sich schon etwas anstrengen.