Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Was würde BSW machen, wenn die Friedensverhandlungen nicht funktionieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BSW würde gar nichts machen, weil sie nichts machen kann. Normalerweise könnte Wagenknecht als Marxistin mit Putin Kontakt aufnehmen um Möglichkeiten herauszufinden, wie dieser Krieg beendet werden könnte

Da aber Frau Wagenknecht ideologisch Putin sehr nahe steht, lässt sie Putin machen.

Die Waffenlieferungen an die Ukraine würde Wagenknecht nicht bestärken, eher das Gegenteil.