Was wünscht du dir mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Große Liebe 77%
Klosterleben 15%
Viele Sexpartner 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Große Liebe

Ganz klar große Liebe! Ich bin sehr emotional und habe einen großen Drang nach Nähe und Liebe. Ich bevorzuge es ganz deutlich in einer Beziehung zu sein und nur eine Person zu haben mit der ich jeden Moment verbringen kann. Ich kann gut mit Menschen und habe gerne viele Kontakte aber in einer Beziehung kann ich mich viel tiefer auf eine Person konzentrieren und es geht nichts über die Gewissheit geliebt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Große Liebe

Die habe ich aber schon gefunden :)

Große Liebe

Die hab ich zum Glück und damit das so bleibt musste ich schon so einige Damen abweisen. Da diese Beziehung seit unserer Jugend besteht schließt sich Punkt 2 damit von selber aus.

Punkt 3 wäre nur eine Option für jemanden der frisch betrogen worden ist und kein snickers dabei hat XD

In. Meiner Jugend hatte ich so einige Sexpartner, jetzt bin ich mit meiner großen Liebe verheiratet. Diesbezüglich muss ich mir im der Richtung nichts wünschen, weil ich es habe.

Große Liebe

Ich habe meine große Liebe gefunden und lasse sie nicht mehr los