Was wünschen sich die erwachsenen ab 18 Jahren? Habe auch eine Frage für die unter 18 gestellt das alle antworten können.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir von der Jugend weniger Doppelmoral. Einerseits empfinde ich sie als woke und hypermoralisierend - andererseits als hyper kapitalistisch.

Und ich wünsche mir für die Jugend, dass sie sexuell nicht mehr so verwirrt ist.

vanOoijen  25.11.2023, 16:29

Schade, dass hier fast niemand geantwortet hat. Hat auch kaum einer gelesen. 28 ist nichts. Man kann Fragen auch nochmal einstellen. Ich mache das jetzt einfach. Und vielen Dank für den 🌟.

Sadens
Fragesteller
@vanOoijen

Sehr gerne. Konnte es nur nicht reinstellen weil ich irgendwie die höchstmenge an einstellen verbraucht habe😂

vanOoijen  25.11.2023, 16:54
@Sadens

Ich habe es getan und die Frage läuft trotzdem nicht. Dabei ist sie interessant. Vielleicht ist Deine Überschrift nicht griffig genug.

ich wünsche mir, dass das aufhört

Sadens
Fragesteller

Was soll aufhören?