Was wollte er/ was sollte das?
früher hab ich es immer ignoriert, wenn mich Männer angegafft, angepfiffen, angehupt oder komische Sprüche abgegeben haben.
Jetzt denke ich mir lowkey so „wieso sollte ich die ignorieren, wenn SIE das Problem sind?“
Ich höre dann immer auf zu lächeln und schau die böse an 😭 Oder so herablassend von oben nach unten, dann starre ich zurück bis die aufhören mit starren/ gaffen.
Eigentlich macht das sogar Spaß. Weil die mit keiner Reaktion rechnen.
Heute habe ich das wieder gemacht. Der Typ hat mich aber trotzdem angestarrt und dabei irgendwas gesagt. Das ist aber voll komisch, weil der alleine war, also hat er mit sich selber gesprochen?
Ich war zu weit weg, um den zu verstehen. Ich hab nur gesehen wie sich sein Mund bewegt hat. Und zwar lange, also nicht kurz.
Was sollte das? Kann ich Lippen lesen? Was denkt der?
2 Antworten
Denkst du, ich als fremde Person, die nur liest, was du wiedergibst kann Gedanken lesen?
Ich hab doch noch weniger Dunst als du, also wieso geht dir das so unter die Haut? War eine random Person, die du wahrscheinlich nicht wieder siehst und wenn doch, nutz die Gunst der Stunde und frag nach, ansonsten Schwamm drüber.
Der hat die ganze Zeit vor sich hingequatscht, weil er mit der Situation nicht umgehen konnte.