Was wollt ihr diesen Sommer alles noch machen?

4 Antworten

Gartenhütte renovieren und bewohnbar machen (auch Bett rein) und Pool bauen und ich passe 4 Wochen auf eine Nachbarskatze auf🐱 und in die Stadt einige Dinge erledigen muss ich demnächst auch dringend machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Ich wollte ziemlich viel machen. Aber ohne die Person macht es eh keinen Sinn. Daher rumgammeln und auf Studium Start warten.

Zu Hause bleiben, eine Diät machen, langsam gesund werden. Alle zwei Tage in‘s Bistro zur Abrechnung fahren. Mehr nicht.