Bist du ein Sommer- oder ein Wintermensch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Team Sommer 55%
Team Winter 24%
Andere Antwort 21%

17 Antworten

Andere Antwort

Wenn's schon die Möglichkeit gibt...

Ich sehe mich wenn dann schon im Frühlings- oder Herbstteam. Die beiden Extremen sind mir eben zu extrem und der Winter ist auch nicht mehr extrem genug und so liegt nicht einmal die Hälfte des Winters Schnee.

Aber trotzdem wäre ich, wenn ich mich zwischen den Extremen entscheiden müsste, für den Winter. Der Sommer ist eigentlich nur noch wegen den Ferien interessant.

Andere Antwort

ich mag persönlich am meisten Frühling und Herbst.

Frühling, weil die Natur erwacht. Und Vögel wieder schwitzern und alles scheint. Es wird wärmer etc...

Herbst, weil ich die bunten Blätter atemberaubend finde und ich Geburtstag habe. Außerdem kommen im Herbst immer die niedlichsten Tiere zum Vorschein (meiner Meinung nach) Igel, Eichhörnchen ... :D

LG <3

Team Sommer

Im Winter ist es immer so kalt und ich friere immer. Außerdem kann man gefühlt Nix machen.

Johanna107
Fragesteller

Jaa, wirklich. Man sitzt nur zu Hause rum.

Team Winter

Ich finde den Sommer wirklich schrecklich.

Team Sommer

Hallo!

Ich bin definitiv ein Sommermensch, da meine Haut im Winter immer austrocknet, ich sehr gerne Eis esse und ich lieber warme Temperaturen mag (ca. 20-30 Grad Celsius).

LG:)