Was wollen Eltern tun, wenn man sich als ihr Sohn selber ein Ohrloch sticht?

6 Antworten

Du kennst deine Eltern sicher besser als ich ūüėā daher wirst du am ehesten einsch√§tzen k√∂nnen, wie sie reagieren k√∂nnten/werden.

Deine Eltern können wahrscheinlich einiges tun, wenn es ihnen missfällt und vermutlich auch einiges, das du gar nicht auf dem Schirm hast. In dieser Beziehung solltest du sie besser nicht unterschätzen!

Also jetzt durchziehen oder nicht? Kann ich dir leider auch nicht sagen.

Kommt drauf an wie streng und auch ob sie es dir verboten haben oder du es einfach aus dem Nichts machst. Sie k√∂nnen dich halt bestrafen und da wirst du deine Eltern am besten kennen wie weit sie gehen. Dich zwingen es raus zu nehmen w√ľrden glaube ich kaum Eltern machen.

Meine w√ľrden sich glaube ich nur aufregen wie "dumm" ich w√§re bzw wieso ich es nicht professionell hab machen lassen

Meine Schwester hat sich so um die 12 Ohrlöcher selbst gestochen. Bei dem ersten waren meine Eltern schon sauer aber dann hat es sei nicht mehr interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe wirds schief, und du wirst es bereuen. √úberrede sie lieber, es dir bei einem piercer professionell machen zu lassen

Woher ich das wei√ü:eigene Erfahrung ‚Äď 15 piercings, 3 Tattoos

Sie können es dir verbieten und wenn du es trotzdem machst, dich entsprechend sanktionieren.