was wohin paprika in die wraps und gurke aufs sandwich?

2 Antworten

Paprika nicht in das Sandwich, es sei den Du magst es so.

Gurke in den Wrap.

Das Toast einfach raus legen auf den Tisch, das endklumpt sich dann wieder.

Wenn dein Sandwich verklumpt liegt das nicht am Wetter, nicht im Winter.
Lediglich im Sommer kann man die Essensveränderung auf das Wetter schieben.

Iss es so wie es ist oder schau was du änderst.

Wie auch immer ein verklumptes Sandwich aussieht und was genau das mit deiner Frage zu tun hat.

Shaddegeist459
Fragesteller

es sind 2 fragen in einem und mein toast ist verklumpt zusammengedrückt inner tasche?? und die andere sache ist halt paprika in die wraps oder auch aufs sandwich wenn mans innen minibackofen tut?? und gurke in den wrap oder aufssandwich??

Caila  22.01.2024, 02:47
@Shaddegeist459

Wenn du warme Paprika magst dann pack es mit auf das Brot bevor du es in den Ofen packst.
Das ist genau so wie ob man Gurke im Wrap oder Sandwich will eine Frage des Geschmacks.

Was das zerdrückte Sandwich angeht. Mit einer Brotdose wird es nicht zerdrückt.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Caila

aber in einer einkaufstasche voller dosen und einer wassermelone und bei dem schneesturm letztens vielleicht?? ich weiß doch nicht ob du arbeitest oder zur schule gehst weil du brotdose sagtest??

Caila  22.01.2024, 06:36
@Shaddegeist459

Nein auch in einer Einkauftstasche wird ein Sandwich nicht zerdrückt, Auch dort kann man eine Brotdose nehmen. Warum auch immer man etwas zu Essen mit in den Supermarkt nimmt.

Was hat es damit zu tun ob man arbeitet oder zur Schule geht?

Denkst du die Leute die arbeiten nehmen sich nichts zu Essen mit auf die Arbeit?