Was wisst ihr über Herman,Missouri?

2 Antworten

Da  muss ich dir nochmals raten, auf die englische Wikipediaseite zu gehen und dich dort mit den "External Links" und auch mit den blauen "References" zu  befassen. Mehr als du dort erfährst, wird dir keiner sagen können,  nicht einmal, wenn er aus dem hessischen Bad Arolsen, das die Partnerstadt von Hermann ist:  https://en.wikipedia.org/wiki/Hermann,_Missouri#References

Ich denk, das Spannendste, auf das du  unter  External Links  stoßen  kannst, ist ein   Formular (!)  für Beschwerden über Bullying in der Schule. Da hier nur 1 Adresse möglich ist, steht sie in meinem Kommentar.

Falls  ein Teil der Adresse hier  schwarz ist, müsstest du die ganze mit copy and paste in die Google-Suchzeile eingeben

Koschutnig  08.04.2015, 20:03

https://docs.google.com/a/hermann.k12.mo.us/viewer?a=v&pid=sites&srcid=aGVybWFubi5rMTIubW8udXN8ZGlzdHJpY3R8Z3g6M2Y5OTJiMzliYWZmYTA0Yg

Bullying heißt bei uns komischerweise mobben - auch wenn der ganze "Mob" nur aus 1 Person besteht.  Englisch wirklich zu verstehn, scheint halt Glücksache zu sein!

Korr.: Ein "ist" fehlt oben - entweder nach dem letzten ist oder schöner  nach Bad Arosen

Koschutnig  08.04.2015, 20:15
@Koschutnig

Und jetzt hab ich Bad Arolsen verstümmelt! Verzeiht, o Arolsianer!

Ich hab aber gerade gesehen, dass hier am Seitenende unter "Verwandte Fragen" mehrfach nach Hermann gefragt wurde. Vielleicht  findest du dort etwas unter den Antworten.

Koschutnig  08.04.2015, 21:16

Hatte dir *earnest* nicht ebenfalls  den enWP-Rat  gegeben? Seine Antwort - ein paar Minuten vor meiner  -  ist auch diesmal futsch so wie das letzte Mal.

Wer entfernt da die vernünftigsten Ratschläge?

Auch das schreibe  ich übrigens  bereits zum zweitenmal.

Jetzt hab ich gesehen, dass vor fast 2 Jahren ein gewisser  Koschutnig mit dem Folgenden  die "hilfreichste Antwort"  gegeben hat:

"Schau, da ist eine Seite, wo du die Leute in Hermann, Missouri, selber kontaktieren kannst.

http://visithermann.com/contact-us/

Auch wenn's weiter weg ist, mit Lichtgeschwindigkeit geht's über den Atlantik gerade so schnell - und die wissen dort drüben die Antwort sicherlich besser als jeder hier. Die fragen dich ja schon: "What can we do for you? "

Bestimmt werden sie sich  auch über ein Mail aus Old Germany freuen!"

Könnt's auch dir nützen?