Wie viele Schulen gibt es in Hermann(USA. In der nähe vom Missouri)?

3 Antworten

Seit wann spricht man in Hermann nicht mehr Deutsch?

Hallo ich habe gehört dass es in den USA eine Stadt gibt, in der früher Deutsch gesprochen wurde. Die Stadt hießt Hermann und liegt in Missouri. Dort gibt es viele Deutsche Traditionen. Meine Frage ist nun: Wieso und seit wann wird dort kein Deutsch mehr gesprochen?

...zur Frage

Was ist ein Homeroom in den USA?

Was bezeichnet man in US-amerikanischen Schulen als Homeroom?

...zur Frage

stadt in missouri

hallo ich suche eine stadt in der usa. sie ist in missouri. zugleich ist der name der stadrt ein deutscher männervorname. sie hat mein ich 7 oder 8 buchstaben. danke ;D

...zur Frage

usa-text in englisch. HILFE!?

mein anfang:

the longest river of the usa is the mississippi. it is ca. 3100-3200 km long. it starts in minnesota and finisht in gulf of mexico. the usa have many rivers. the missouri river is one of the longest rivers in the usa.

das sind jetzt 43 wörter. aber ich brauch 100!!! bitte, bitte, bitte helft mir!(ich bin grottig in englisch)

...zur Frage

Lösung für die Suburbanization in den USA?

Hallo,

Ich schreibe bald einen Erdkunde Test und da kommt eben dieses Thema dran. Jetzt weiß ich nur keine Lösungen für die Suburbanization... kennt jemand ein paar?

...zur Frage

Suche Kleinstadt in der USA?

Hallo ihr Lieben, Suche eine Kleinstadt in der USA in unmittelbare Umgebung eines Nationalparks und in der Nähe (sollte nicht.mehr wie eine Autostunde entfernt sein) eine Medical School und einer UNI sein.

Gesucht: Kleinstadt (USA) mit Nationalpark und medical school

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?