Was wird in der Hypnose Ausbildung alles unterrichtet?

2 Antworten

Es kommt immer draufan wo man die Ausbildung macht.

Jenach dem kann es eine Showhypnose ausbildung sein, bei der du sachen lernst wie man eine show aufbaut

oder Hypnosetherapie ausbildung etc.

Man bräuchte theoretisch mehr Informationen was du machen willst, aber die ausbildung bei der du es machen willst hat die besten Informationen.

Grundsätzlich gilt aber:
Man lernt wie man jemanden Hypnotisiert
Aus der Hypnoseleitet
Auf was man achten sollte
und was man in Hypnose machen kann
usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Anbieter dieser Ausbildung wird bestimmt eine umfangreiche Information über die Ausbildungsinhalte zur Verfügung stellen. Er wäre der Ansprechpartner, und nicht eine anonyme User-Community im Internet.

Schweizer2510
Fragesteller

Bist du eine Hypnotisörin?

Paguangare  15.06.2023, 06:01
@Schweizer2510

Nein. Ich habe keine Erfahrungen mit Hypnose, weder aktiv noch durch Anwendung an mir noch durch Zuschauen. Ich fahre nur ab und zu an einem Laden vorbei, in dem ein Hypnotiseur residiert.