Ist Hypnose real?

2 Antworten

Ich habe in Amerika mal an einer Showhypnose teilgenommen. Ich war fest entschlossen, mit mir so was nicht machen zu lassen.Plötzlich lag ich bei mir zu Hause im Bett kurz vor dem Aufwachen.Ich träumte,ich sitze in Angeberpose auf meinem Motorrad und dachte beim Aufstehen,hinten klatscht mir jemand auf die Lederhose.

Ich war tief in Hypnose und hab den Unsinn mitgemacht,weil ich dachte,ich träume.

Ich weiss selbst nicht,wie das passiert ist.

karin238  15.08.2023, 03:04

Du bist total manupulierbar in diese Zustand.Ich wollte nicht in Hypnone gehen,wurde aber vom Hypnotiseur irgendwie überlistet.

Hypnose an sich kann funktionieren. Die Videos sind aber meistens fake.