Hypnose?
Hey ich 14m frag mich ob hypnose auch online funktioniert also per chat oder Anruf klappt sowas?
5 Antworten
Könnte funktionieren, warum nicht?
ABER zu gefährlich, was wenn z.b. die Internetverbindung gekappt wird? Da bleibst unter Umständen auf der Hypnose hängen
Nur meine Gedanken dazu
Hey, Hypnose online klappt gut. Da das Werkzeug für Hypnose Sprache ist, kann diese natürlich auch am Telefone oder per Videotelefonie eingesetzt werden. Und du brauchst auch keine Angst zu haben, was passieren würde, wenn die Verbindung unterbrochen würde. Das Maximale wäre, dass, wenn dies während der Trancearbeit geschehen würde, du ggf. einschlafen und nach einem Nickerchen wieder frisch und erholt aufwachen würdest. Es ist wirklich sicher. Nur in deiner Auswahl des Therapeuten wäre wünschenswert, dass du dir Qualität findest.
Vergiss es. Willst du auf geschriebenen Text starren und dann glauben dass du ein Käfer bist? Nee, funktioniert nicht.
PS: warum nicht? Weil man auch nicht per Chat Opernsänger oder Schauspieler sein kann.
Eher weniger. Allerdings gibt es bspw bei Youtube Meditationsübungen oder Einschlafhilfen.
Das funktioniert nur im film