Kann jemand Hypnose um meine Identität zu ändern?

3 Antworten

Auch wenn du hypnotisiert warst, bist du immernoch die gleiche Person und behältst deine Identität. Die Identität wird nur bei ganz wenigen Leuten geändert, zum Beispiel bei Agenten oder ähnlichen Leuten.

Woher ich das weiß:Recherche

Es muss nicht mal Hypnose sein, man kann dich auch anders beeinflussen & manipulieren

Lucja
Fragesteller

Wie geht das

TheOddness  06.08.2023, 04:44
@Lucja

Und in wiefern? Das du denkst , dass du eins bist? Oder hast du gedacht man kann auch den Körper damit beeinflussen 🤔

Lucja
Fragesteller
@TheOddness

Ja ich habe ein viedeo gesehen bzw gehört und da wurde was von Körper gesagt und das war ein Hypnose video

TheOddness  06.08.2023, 04:55
@Lucja

Das ist eigentlich ziemlich unmöglich ohne Hormone 🤔

Jemand kann bestimmt Hypnose, um dich zu beeinflussen....alles eine Frage des Mindsets + nimm Geld mit.

Du kannst aber auch selbst an dir arbeiten :)

Lucja
Fragesteller

Wie