Hypnose?

2 Antworten

Hey

Also Nein so einfach ist das nicht auch wenn es in TV Shows etc. oft so dargestellt wird als ob die hypnotiseure die Leute beherrschen können ist das nicht so.

den auch im Unterbewusstsein kannst du dich bis zu einem bestimmten grad selber kontrollieren.

wen du also zum Beispiel in der Hypnose gesagt bekommst das du eine Bank überfallen sollst du das aber gar nicht willst dann wirst du einfach von selbst aus der Hypnose aufwachen

ob es aber dennoch Leute gibt die das können kann ich dir auch nicht mit 100% Sicherheit sagen aber soweit ich nicht damit auskenne. ( relativ gut war mal ein Hobby von mir) geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Die völlige Kontrolle über eine Person mit Hilfe von Hypnose ist nicht möglich.

Das ist eine Erfindung von Hollywood.

Selbst in tiefer Trance wird eine Person nur die Dinge machen die sie auch im Wachzustand machen würde.

Unser Unterbewusstsein schützt uns vor negativen Suggestion.

Entweder die Person führt den Auftrag nichts aus oder aber sie erwacht Automatisch aus der Trance.

Woher ich das weiß:Hobby