was wird bei der erstuntersuchung gemacht?

1 Antwort

Ich habe gelesen das auch eine Urinprobe vorkommen kann.

Korrekt. Das wird üblicherweise gemach. Hier kannst Du dich nur überraschen lassen, auf welche Dinge dein Urin untersucht wird.

Hat das schlimme Folgen für meinen Ausbildungsplatz?

Schwer zu sagen. Letztendlich erfährt der Betrieb nicht, dass Du Drogen nimmst. Das unterliegt immer noch der ärztlichen Schweigepflicht. Der Arzt kann lediglich mitteilen, ob Du für die Ausbildung geeignet bist, oder nicht?

johannax16
Fragesteller

Von den anderen Untersuchungen her bin ich top fit. aber hab angst das die urinprobe alles versaut.

ChristianLE  12.04.2023, 16:36
@johannax16

Dann kannst Du nur hoffen, dass das nicht getestet wird und den Konsum künftig unterlassen.